Events

Pierrot Fey ist verheiratet und hat vier Kinder und sechs Enkel.
Er ist Gründer der Gemeinde „Die Taube“ in Heidelberg und Autor der Bücher „Wunder aus Liebe“ und „Prophetische Gebetsarmee“ (1 und 2). Er hat den Auftrag von Gott, Menschen im Geist ganz nah an das Herz Gottes zu bringen, sie zu schulen und freizusetzen, so dass starke Kämpfer und Fürbitter für die kommende Erweckung bereitstehen. Hörst du den Ruf des Elia?
Das Herz Gottes brennt für Deutschland und die Nationen!
Seid Herzlich Willkommen!
Die Veranstaltung ist ohne Voranmeldung und der Eintritt ist frei. Es wird aber eine Spende eingesammelt. Wir freuen uns über drei Sessions.

Sa. 15.06.24 – 15:00 und 19:00 Uhr
So. 16.06.24 – 11:00 Uhr


Übernachtungen zur selbständigen Buchung über: https://www.booking.com/city/de/gutersloh.de.html
Veranstaltungsort: „Hoffnung für Nationen“
Evangelische Freie Gemeinde e.V.
Carl-Bertelsmann-Straße 111
D-33332 Gütersloh
E-Mail: hoffnung.kirche@mail.de
---------

gefunden

Was ist das eigentlich?

Jesus illustriert mit kleinen Geschichten die Freude die im Himmel ist über jeden Menschen, der sich von ihm finden lässt. Er zeigt wie sorgfältig er jeden einzelnen sucht, was er bereit ist dafür zu geben und zu tun, weil ein jeder unvergleichlich wertvoll ist.

Lukas 15,3-10
Da erzählte ihnen Jesus folgendes Gleichnis:  »Angenommen, einer von euch hat hundert Schafe, und eins davon geht ihm verloren. Lässt er da nicht die neunundneunzig in der Steppe zurück und geht dem verlorenen nach, bis er es findet?  Und wenn er es gefunden hat, nimmt er es voller Freude auf seine Schultern und trägt es nach Hause. Dann ruft er seine Freunde und Nachbarn zusammen und sagt zu ihnen: ›Freut euch mit mir! Ich habe das Schaf wiedergefunden, das mir verloren gegangen war.‹ Ich sage euch: Genauso wird im Himmel mehr Freude sein über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die es nicht nötig haben umzukehren.
»Oder wie ist es, wenn eine Frau zehn Silbermünzen hat und eine davon verliert? Zündet sie da nicht eine Lampe an, kehrt das ganze Haus und sucht in allen Ecken, bis sie die Münze gefunden hat? Und wenn sie sie gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen zusammen und sagt: ›Freut euch mit mir! Ich habe die Münze wiedergefunden, die ich verloren hatte.‹ Ich sage euch: Genauso freuen sich die Engel Gottes über einen einzigen Sünder, der umkehrt.«


Es gibt so viele Dinge die wir verlieren können. Sicherheit, Freiheit, Gesundheit, den Glauben und vieles mehr. Manchmal fühlen wir uns selber verloren oder wir stellen fest, dass wir verloren sind. Jesus sagt: „Der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.“ Luk.19;10
Jesus Christus ist der Retter der ganzen Welt.

An diesem Abend, der unter dem Namen „gefunden“ steht, werden wir gemeinsam feiern und uns darüber freuen, dass Jesus Christus uns gesucht und gefunden hat! Sei ein Teil dieser Freude und lass dich finden von dem Retter dieser Welt und feiere mit uns!

Die Veranstaltung ist ohne Voranmeldung und der Eintritt ist frei. Der Abend wird gefüllt sein mit Lobpreis und Anbetung, mit interessanten Zeugnissen, über die Freude wie Jesus Menschen gefunden, befreit und geheilt hat, mit einer klaren Botschaft und lebensveränderndem Gebet.

Diese Abende finden mehrmals im Jahr statt und genaue Termin werden vorab bekannt gegeben.