Termine

Montag gerade KW
18:00 Uhr
Prophetisches Tanzen
Dienstag gerade KW
19:00 Uhr
Prophetisches ABC
Mittwoch
19:00 Uhr
Gebetsabend
Donnerstag
17:30 Uhr
Teeny - ab weiterführender Schule
Sonntag
11:00 Uhr
Gottesdienst
Bibelentdecker - bis zur Einschulung
Junior Jünger - ab Einschulung

Prophetisches Tanzen

2. Sam 6,14 "David aber tanzte mit aller Macht vor dem HERRN"
Um vor Gott zu tanzen braucht man eine Offenbarung über seine Gegenwart und Freimut es zum Ausdruck zu bringen.
Beim prophetischen Tanzen lernen wir, wie wir uns in die Bewegungen des Heiligen Geistes einfügen können, damit wir im Rhythmus des Himmels den Herzschlag Gottes freisetzen können.

Prophetisches ABC

Was sagt Gottes Wort über Prophetie und über einen Propheten? Gibt es da überhaupt einen Unterschied? Wie kann ich Gottes Reden erkennen? Wie kann ich diese Gabe in mir entdecken und entfalten? In einer kleinen Gruppe wird über Prophetie gelehrt mit praktischen Übungen.

Gebetsabend

Apg 4,31 "Und als sie gebetet hatten, erbebte die Stätte, wo sie versammelt waren, und sie wurden alle mit Heiligem Geist erfüllt und redeten das Wort Gottes mit Freimütigkeit."
Gebet ist die mächtigste Waffe mit der ein Mensch den Sieg von Jesus Christus freisetzen kann.

Teeny

In jeder Herausforderung und jeder Freude im Leben ist es wichtig einen guten Freund an der Seite zu haben. In dieser Gruppe treffen sich Teenager ab der weiterführenden Schule und erleben Gemeinschaft, Freundschaft und wie sie mit Jesus durch dick und dünn gehen können.

Bibelentdecker

Altersgerecht werden die Geschichten der Bibel erzählt und erlebt. Mit allen Sinnen können die Kinder wahrnehmen wie gut Gott ist.

Junior Jünger

Mit viel Freude, Spannung und Kreativität wird das Wort Gottes für die Kinder lebendig. Die Kinder lernen wie sehr Jesus sie liebt und wie sie ihren Alltag mit Ihm meistern können.